Ernst & Cie. AG
Echo Büromöbel
Echo Büromöbel sieht die Büroeinrichtung als Ganzes. Wir gestalten Räume, die nicht nur Produktivität, sondern auch Stil und Charakter des Unternehmens mit einbeziehen. Wir berücksichtigen alle möglichen Aspekte der sich verändernden Businesswelt und planen daraus sorgfältig abgestimmte Unternehmenslandschaften.
Exakt abgestimmt auf die Voraussetzungen, entwickelt Echo Büromöbel individuelle Konzepte für Unternehmen und Institutionen. Vom Arbeitsplatz bis zur Cafeteria, vom Empfang bis zum Meetingroom, vom Archiv bis zur Erholungszone. Unsere Stärke liegt in der persönlichen Begleitung der Kunden, ob Planung, Beratung oder Montage - bei Echo Büromöbel sind Profis im Einsatz.
Nebst dem stetigen Bestreben zur Weiterentwicklung sind wir um die Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie um den Schutz der Umwelt bemüht. Aus diesen Gründen haben wir uns mit dem Waldzertifizierungssystem PEFC, der Qualitätsauszeichnung ISO 9001, der Umweltauszeichnung ISO 14001 und der Sicherheitsauszeichnung OHSA 18001 zertifizieren lassen.
Echo Büromöbel beschäftigt über 200 Mitarbeitende in der Schweiz und in Portugal.