-
Frauholzstrasse 27
6422 Steinen - 041 833 80 10
- info@styro.ch
- www.styro.ch
styro AG
Drei Marken - ein Gedanke
Die styro ag ist ein über 65-jähriges Familienunternehmen, das sich im Laufe der Jahre vom einstigen Hersteller von Spritzgussprodukten für Kunden weiterentwickelt hat. Unter dem Namen styroplast produziert sie neben Kundenspritzgussaufträgen auch eigene Produkte unter der Marke styro und bietet Handelsprodukte unter den Eigenmarken Hansa und dufco an.
styro
Seit 1969 produzieren wir in Steinen Produkte unter unserer Eigenmarke styro. Ablegen, aufbewahren, sortieren: Von einzelnen Schubladenboxen, Briefablagen, Karteikästen bis hin zu Sortieranlagen bieten wir eine breite Produktpalette an. Unsere Stärke (und unser Herzblut) liegt jedoch in den individuell nach Kundenwunsch zusammengestellten Systemen. Diese Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine ausgeklügelte Konstruktions- und Verbindungstechnik aus, die eine enorme Systemvielfalt ermöglicht, sondern stehen auch für Schweizer Qualität und Langlebigkeit.
Hansa
Seit 2003 gehört die deutsche Traditionsmarke Hansa zur styro-Gruppe. Mit ihrem Angebot an Leuchten, Schreibunterlagen, Fussstützen, Tischablagen und vielem mehr ist sie eine ideale Ergänzung des styro-Sortiments. Unser Ziel ist es, das Leuchtensortiment von Hansa kontinuierlich mit hochwertigen Leuchten zu ergänzen und zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich zu machen.
dufco
2009 wurde die Marke dufco in die styro ag integriert. Unter dieser Marke bieten wir ein breites Sortiment an Selbstklebefolien, Dokumentenhüllen, Bilderrahmen, Schreibmappen, Ringbüchern und weiteren nützlichen Produkten für Büro, Schule und Alltag an.
Eigenmarken
Wir bieten neben unseren Eigenmarken auch höhenverstellbare Tische der Marke Actiforce an. Eine optimale Ergänzung zu unseren Büroartikeln.
Arbeitsplatz
Das styro-Team bietet Ihnen eine umfassende Produktpalette für die Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes. Neben professioneller Beratung und Planung finden Sie in unserem Sortiment eine Vielzahl von Produkten, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz effizient und ergonomisch zu gestalten. Dazu gehören Sortieranlagen, Transportwagen, höhenverstellbare Schreibtische, LED-Leuchten und weitere nützliche Einrichtungsgegenstände.
Beratung
Da die internen Abläufe in jedem Unternehmen unterschiedlich komplex sind, sieht auch jeder realisierte Arbeitsplatz anders aus. Um eine optimale Lösung für die Dokumenten-Sortierung und -Verteilung zu finden, ist es daher wichtig, die bestehenden Abläufe genau zu analysieren. Wir beraten Sie gerne.
Individuelle Lösungen
Als Profis vom Fach führen wir bei jedem Kunden zunächst eine gründliche Bestandsaufnahme der Prozesse, Räume und Mitarbeiter durch. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen massgeschneiderten Vorschlag mit Zeichnung und Visualisierung. So erhalten Sie als Kunde bereits vor der Realisierung einen ersten virtuellen Einblick in den neuen Arbeitsbereich.
Dank unserer sehr flexiblen Kunststoffsysteme und unserer langjährigen Erfahrung finden wir für unsere Kunden immer eine prozessoptimierende Lösung.
Kostenlose Fachberatung
Bei der Planung und Einrichtung eines optimal funktionierenden Arbeitsplatzes sind Fachwissen und Erfahrung entscheidend. Profitieren Sie daher von unserer fundierten Fachberatung. Sie erhalten von uns kostenlos und unverbindlich
- die Aufnahme der Ist-Situation
- eine fachliche Beratung zu den gewünschten Zielen und Problemlösungen
- ein Angebot für die gewünschte Lösung
Nehmen Sie direkt mit unserem Team Kontakt auf oder fordern Sie Prospektmaterial an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!