So gelingen crossmediale Werbekampagnen für KMU
Crossmediale Werbekampagnen gelten als wirkungsvoller und effizienter als ein klassischer Mediamix. Doch was macht eine crossmediale Kampagne erfolgreich und wie können Unternehmen auch mit begrenztem Budget eine hohe Reichweite erzielen? Ob Direct Mailings, Digital Out of Home oder komplett digital: Im Webinar-Replay über crossmediale Werbekampagnen erfahren Sie mehr über die Integration verschiedener Kommunikationskanäle in Ihrer Werbekampagne.
Post Advertising bietet eine breite Palette an Online- und Offline-Massnahmen in Kombination an. Im Webinar von Gryps präsentierte die Schweizerische Post, wie Post Advertising mit Unternehmen zusammenarbeitet und erfolgreich Kampagnen umsetzt. Die Expertin und Experten zeigten anhand von drei Kundencases spannende Beispiele für die Steigerung von Kundenfrequenz und Auftragseingängen mittels crossmedialer Strategie.
Das waren die Themen:
- Wissensvermittlung zum Thema crossmediale Werbekampagnen
- Vorstellung Kundencases von Post Advertising
- Buchard Voyages
- Musik Hug
- Uber Eats
Die Praxis-Experten:
- Timo Jetzer | Verkaufsleiter KMU
- Ester Gentile | Business Account Executive
- Boris Baume | Verkaufsleiter MidMarket