Was ist Ticketcorner PRIME und wie können KMU davon profitieren?
«Ein Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, die nicht auf der regulären Ticketcorner-Plattform verfügbar sind»: Wir erklären in diesem Beitrag die Vorzüge und Möglichkeiten der neuen Partnerschaft zwischen Ticketcorner und Gryps.
Verfasst von der Gryps-Redaktion
Gryps und Ticketcorner sind jetzt Partner. Wie kam es dazu?
Das KMU-Portal Gryps unterstützt kleinere und mittlere Unternehmen in allen Situationen des Arbeitsalltags, unter anderem mit der Beschaffungswelt, der KMU-Welt für Ratgeber oder verschiedensten Online-Veranstaltungen. Nun erweitert Gryps sein Angebot mit dieser Kooperation mit Ticketcorner, dem grössten Ticketportal der Schweiz. Wir freuen uns sehr, dass nun auch registrierte Unternehmen von Gryps vorübergehend während einer Testphase diesen Service nutzen können.
Was ist Ticketcorner PRIME?
Ticketcorner PRIMEist ein exklusiver Concierge-Service für B2B-Firmenkunden. Dieser Service unterstützt Unternehmen bei der Planung von Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen und bietet schnellen und einfachen Zugang zu einer breiten Palette von Events in der Schweiz.
Dank hervorragender Kontakte in die Veranstaltungsbranche erhalten PRIME-Mitglieder Zugang zu exklusiven Hospitality-Angeboten und können einfacher Tickets für gefragte Events, sogenannte Hype-Events, bestellen. Welche Events und Angebote das sind, können Sie jederzeit im PRIME-Shop einsehen.
Tickets kaufen bei Ticketcorner PRIME: So geht's
- Melden Sie sich im PRIME-Shop von Ticketcorner an – das exklusive Login für Kundinnen und Kunden von Gryps finden Sie auf unserer Partnerseite.
- Stöbern Sie durch das Angebot und notieren Sie sich, welche und wie viele Tickets Sie buchen möchten.
- Schreiben Sie eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Bestellung. Nennen Sie Gryps im Betreff, damit Sie auch wirklich vom Spezialangebot profitieren können.
- Wir kümmern uns um Ihre Bestellung.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen berücksichtigen können von Unternehmen, die bei Gryps als Anbieter oder als Kunde registriert sind.
Was unterscheidet Ticketcorner PRIME vom normalen Ticketcorner-Angebot?
Ticketcorner PRIME richtet sich ausschliesslich an B2B-Firmenkunden und bietet weit mehr als nur den Ticketverkauf. Es handelt sich um ein Rundum-sorglos-Paket, das auch Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Logen und Hospitality-Angeboten bietet, die nicht auf der regulären Ticketcorner-Plattform verfügbar sind.
Ausserdem unterstützt das PRIME-Team die Firmenkunden bei der Planung ihrer Veranstaltungen und bietet eine umfassende Organisation. Diese reicht von exquisiten Apéro Riches über Backstage-Führungen bis hin zu weiteren individuellen Arrangements.
Wie viel kostet eine Mitgliedschaft und wie lange dauert sie?
Die Mitgliedschaft bei Ticketcorner PRIME wird als jährliche Pauschale angeboten, die je nach Art der Zusammenarbeit und den individuellen Bedürfnissen zwischen CHF 2'800 und 5'500 liegen kann. In bestimmten Fällen kann der Preis auch höher ausfallen. Registrierte Nutzerinnen und Nutzer von Gryps können diesen Service nun kostenlos nutzen.
Wie kann ich mich für eine Mitgliedschaft anmelden?
Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft für Ihr Unternehmen interessieren, können Sie sich gerne unter [email protected] melden. Das Team freut sich darauf, Ihnen die Mitgliedschaft und ihre Vorteile im Detail zu erklären.