Content – zentral im digitalen Marketing
Storytelling – spannende Geschichten für Ihre Kunden
Die grosse Frage: Wie schaffe ich es, dass meine Botschaft im Meer an Informationen bei den Leuten ankommt, die ich ansprechen will?
Schreiben im Web
Komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen – darum geht es immer wieder in der Kommunikation. So schreiben Sie Texte, die ankommen.
Content-Format – Bild
Neben der Überschrift eines Artikels sorgen Bilder dafür, dass sich der Betrachter weiter mit dem Text befasst. Diese sechs Bildtypen gibt es.
Content-Format – Video
Produzieren Sie attraktive Videoinhalte, veröffentlichen Sie diese über die bekannten Plattformen und gewinnen Sie die Gunst potenzieller Kunden.
Content-Format – Screencast (Bildschirmvideo)
Screencasts vermitteln Know-how. In Kombination mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Manuals sind Screencasts eine grosse Bereicherung.
Content-Format – Webinar
Webinare sind ein machtvolles Instrument, denn richtig umgesetzt, erreichen sie eine grosse Zielgruppe unabhängig von Zeit und Ort.
Content-Format – Podcast
Der Themenvielfalt von Podcasts sind kaum Grenzen gesetzt: angefangen von Lifestyle- über Wirtschaftsthemen bis hin zu Experten-Analysen.
Monitoring – Effizienz der Webinhalte prüfen
Wer Content im Web bereitstellt und damit erfolgreich qualifizierte Leads generieren möchte, muss seine Inhalte monitoren und weiterentwickeln.