Content – zentral im digitalen Marketing

Marketing

Storytelling – spannende Geschichten für Ihre Kunden

Die grosse Frage: Wie schaffe ich es, dass meine Botschaft im Meer an Informationen bei den Leuten ankommt, die ich ansprechen will?

Marketing

Schreiben im Web

Komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen – darum geht es immer wieder in der Kommunikation. So schreiben Sie Texte, die ankommen.

Marketing

Content-Format – Bild

Neben der Überschrift eines Artikels sorgen Bilder dafür, dass sich der Betrachter weiter mit dem Text befasst. Diese sechs Bildtypen gibt es.

Marketing

Content-Format – Video

Produzieren Sie attraktive Videoinhalte, veröffentlichen Sie diese über die bekannten Plattformen und gewinnen Sie die Gunst potenzieller Kunden.

Marketing

Content-Format – Screencast (Bildschirmvideo)

Screencasts vermitteln Know-how. In Kombination mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Manuals sind Screencasts eine grosse Bereicherung.

Marketing

Content-Format – Webinar

Webinare sind ein machtvolles Instrument, denn richtig umgesetzt, erreichen sie eine grosse Zielgruppe unabhängig von Zeit und Ort.

Marketing

Content-Format – Podcast

Der Themenvielfalt von Podcasts sind kaum Grenzen gesetzt: angefangen von Lifestyle- über Wirtschaftsthemen bis hin zu Experten-Analysen.

Marketing

Monitoring – Effizienz der Webinhalte prüfen

Wer Content im Web bereitstellt und damit erfolgreich qualifizierte Leads generieren möchte, muss seine Inhalte monitoren und weiterentwickeln.

Haben Sie Wünsche oder Ideen für neue Themen im Praxisratgeber?